MP3

PDF LINK

OV-Abend C13 2019-04

Charly13 intern

Die Mitgliederentwicklung von Charly13 ist negativ. Alle Maßnahmen, dem entgegenzuwirken, haben keinen Erfolg gebracht. Als zweiter Vorstand werde ich die Verantwortung für diese Entwicklung übernehmen und bei der kommenden Jahreshauptversammlung nicht mehr für den Vorstand kandidieren.

Nach der Make Munich erhielten wir ein Angebot seitens des Distriktes, ob wir einen E-Klasse Kurs durchführen wollten. Das Konzept dieser E-Klasse Kurse führt bei unseren Nachbar-OVs zu entsprechendem Wachstum. Für die benötigen Trainer können wir auf den Trainerpool des Distriktes zugreifen. Wolfgang (DB2MWA) und ich (DG1SVE) suchten darauf hin per Mail einen Organisator für diesen Kurs. Diese E-Mail wurde leider von keinem der Mitglieder ernst genommen!

Für die kommende Jahreshauptversammlung benötigen wir einen Kassierer, wie auch einen zweiten Vorsitzenden. Die angeregte Diskussion führe zu keiner Lösung, damit ist nun die Auflösung von Charly13 die wahrscheinlichste Option.


Sven (DG1SVE)