MP3

PDF

Einladung des DARC OV C13, München-West zur 2 m Peilveranstaltung

Der Ortsverband München-West (C13) lädt ein zur Fuchsjagd auf dem 2-Meter Band am Mittwoch, 03.10.2018 ein.
Treffpunkt: München Neuharlaching, Münchner-Kindl-Weg
Koordinaten: N 48° 5′ 30.228”, E 11° 34′ 46.344”
Startzeit: 14:00 Uhr Ortszeit, Einschreibung ab 13:00 Uhr
Laufzeit: 120 min.

Karte bei OpenStreetMap...

Beschreibung: Es sind 5 zeitgesteuerte Sender (Sendung im 5-Minuten-Takt) zu suchen. Dazu kommen noch weitere 5 Minisender (als Dauersender), die sich in der Nähe der Hauptsender befinden. Am Ziel befindet sich zusätzlich ein Rückholfuchs.

Anfahrt aus München: Mittlerer Ring Süd: auf der Tegernseer Landstrasse bleiben. Am Ortsende von München nicht auf die Autobahn A995 fahren, sondern rechts halten und bei der Ausfahrt Fasangarten rechts abbiegen in den Münchner-Kindl-Weg. Diesen bis zum Ende fahren.

Anfahrt von Süden: Autobahn A 8 Richtung München. Beim Brunnthal-Dreieck in Richtung Giesing auf die A995 fahren. An der Anschlußstelle München-Giesing rechts auf die Tegernseer Landstrasse abfahren. An der nächsten Ampel geradeaus und nach ca. 100 Meter nach links um 180 Grad wenden und auf der Tegernseer Landstrasse wieder Richtung Süden fahren. Nach ca. 650 Meter bei der Ausfahrt Fasangarten nach rechts in den Münchner-Kindl-Weg abbiegen. Diesen bis zum Ende fahren.

Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr: Mit der U-Bahn Linie U1 bis Mangfallplatz fahren. Von dort sind es zu Fuss 830 Meter bis zum Start.

Nach der Fuchsjagd treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein in einem Lokal.

Wichtiger Hinweis: Sollte die Wettervorhersage einen starken DAUER-Regen ankündigen, dann findet die Fuchsjagd NICHT statt! Gegebenenfalls am Dienstag, den 2.Oktober 2018 noch einmal ins Internet schauen.

Vy 73 es gl

Das Fuchsjagdteam C13

Dieter Barg (DL9MFI)